Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schülervertretung 2015/2016

Am Freitag, dem 2. Oktober 2015, fand die Wahl der Schülervertreter/-innen statt. Nachdem alle Schüler/-innen der Oberstufe gewählt hatten und die Stimmzettel sorgfältig ausgezählt worden waren, standen folgende Ergebnisse fest:

Schulsprecher: Georg Pickl, 7bf

1. Stellvertreter: Thomas Buchsteiner, 7cf

2. Stellvertreterin: Verena Knoll, 7bf

3. Stellvertreterin: Sarah Tatschl, 6af

4. Stellvertreterin: Katharina Hammer, 5bf

5. Stellvertreterin: Christina Mayr, 5al

 

Unsere Hauptambition ist es natürlich, für ein gutes Schulklima zu sorgen und die Interessen der Schüler/-innen unseres Gymnasiums bestmöglich zu vertreten. Des Weiteren steht auch die Organisation diverser Projekte und Turniere auf dem Plan sowie die Mitorganisation des Gymi-Schnuppertags.

Als Schulsprecher möchte ich hiermit gleich unserem Direktor für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren danken und den Wunsch, sie möge auch heuer wieder so gut funktionieren, aussprechen.

Ich wünsche zudem allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr 2015/2016 und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Georg Pickl, 7bf

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.