Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Rorate der dritten Klassen

Schon um sechs Uhr morgens trafen sich Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen, gemeinsam mit ihren Religionslehrerinnen und Pfarrer Wimmer, um eine Rorate zu feiern. Auch einige Eltern und Lehrpersonen waren der Einladung gefolgt.

In einer stimmungsvollen Atmosphäre, die Kirche wurde nur durch Kerzen erleuchtet, stimmten sich die Anwesenden auf das Weihnachtsfest ein. Musikalisch wurde die Feier von Schülerinnen der 6.A – Klasse mitgestaltet – ein herzliches Dankeschön.

 

Nach der Rorate konnten sich die Anwesenden im Pfarrhof stärken, danach machten sie sich auf den Weg zur Schule. Dem Elternverein ein herzliches Dankeschön für die Übernahme der Kosten für das Frühstück.

 

Stew

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.