Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

PMA: Charity Projekt

Wir, das 2.PMA-Team der 6A-Klasse, haben uns als Ziel gesetzt im Rahmen des Projektmanagements eine Spendenaktion für Naser Bytyqi zu starten, der seine linke Hand bei einem Starkstromunfall verloren hat und eine Prothese benötigt.

Wir planten diverse Aktionen, zum Beispiel ein Keksverkauf am Elternabend der 3. Klassen am Donnerstag den 10. Dezember 2015, Verkauf gegen freiwillige Spende von Keksen am Christkindlmarkt in Judenburg am 11. Dezember 2015 und die Kekse, die wir verkauften, buken und verpackten wir selbst. Auch organisierten wir einen Vortrag mit Frau Judith Mödritscher, Frau Carina Kocher und Herrn Naser Bytyqi selbst, der am 21. Dezember 2015 stattgefunden hat. Die Firmen Wuppermann und Stahl Judenburg spendeten ebenfalls jeweils eine großzügige Summe.

Am Ende unseres Projektes ist die benötigte Summe für die Prothese zusammengekommen und nun hat Naser sein lang ersehntes „Ticket“ in ein neues und glückliches Leben mit seiner Familie bekommen.

Wir bedanken uns bei allen SchülerInnen, ProfessorInnen und Erziehungsberechtigten, sowie bei den beiden Firmen, die unsere Spendenaktion unterstützt haben. Weiters bedanken wir uns besonders bei Herrn Professor Mittersteiner für seine Unterstützung und die Ermöglichung unseres Projektes.

Das PMA-Team der 6.A-Klasse

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.