Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Tischtennis

 

 

Larissa Regner(2D) spielt sehr erfolgreich Tischtennis. So konnte sie bereits Anfang April bei den steirischen U13 Meisterschaften alle vier möglichen Meistertitel gewinnen. Aufgrund ihrer Erfolge durfte sie bereits auch in den höheren Altersklassen mitspielen und wurde so auch in der Altersklasse U14 steirische Meisterin. Neben diesen Erfolgen errang sie mit ihrer Doppelkollegin vom ASVÖ Unzmarkt den steirischen Meistertitel in der U18. Sie darf nun die Steiermark bei den österreichischen Meisterschaften nächstes Wochenende und Anfang Juni vertreten.

 

Die Schulgemeinschaft gratuliert zu den Erfolgen und wünscht für die kommenden Aufgaben gutes Gelingen!

Stew

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.