Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Rani, denk nach!

 

Mit großer Erwartung besuchte die 1D Klasse unserer Schule am Mittwoch, den 11. Mai 2016 ihre (für fast alle Schüler/Innen) alte Schule, um dort die Aufführung des Musicals Rani, denk nach zu sehen. Mit enormen Aufwand und viel Begeisterung führten die Volksschüler/Innen ihr Stück auf, in dem es um eine spannende Zeitreise ging.

 

 

„Schön fand ich die Bauchtänzerinnen aus dem Orient“, „Es war sehr lustig und handelte von einer Wunderlampe, die ihren Deckel verloren hatte“, „Das Live-Orchester hat mit sehr gut gefallen“, „Ich fand es toll, weil die Kinder Spaß am Schauspielen hatten“, „Das selbst erstellte Bühnenbild war wirklich schön.“

 

 

Eine gelungene Aufführung und ein wohl verdientes BRAVO an alle Beteiligten!!!

 

Prof. Mag. Maria Glinitzer

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.