Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schülerliga Tennis!

Dank der Organisation von Frau Prof. Stoxreiter, durften wir, die Mädchen und Burschen der Unterstufe an der Schülerliga für Tennis teilnehmen. Mit dem Sieg gegen Stainach 1 (4:3) und 2 (7:0) kamen wir in das Halbfinale und durften somit gegen das Gymnasium Knittelfeld und Stainach 1 antreten. Am 18.05. stand das Ergebnis fest. Leider konnten wir nur Stainach 1 besiegen und verloren bei den 2 Doppel gegen Knittelfeld ganz knapp. So erreichten wir nicht das Finale.

Die Mannschaftsmitglieder waren: Valentina Grangl (4b), Alena Malez (4b), Marwin Griesenauer (3d), Martin Seidl (4d), Christoph Traussnig (3f) und Fabian Bojer (2a). Vielen Dank!

Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Frau Prof. Stoxreiter.

Valentina Grangl(4b) & Alena Malez(4b)

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.