Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schülervertretung

Auch heuer hat unsere Schule wieder eine neue Schülervertretung gewählt. Die Wahl fand am Freitag, dem 30. September 2016 statt. Alle Schüler/innen der Oberstufe waren dazu aufgerufen und gaben ihre Stimmen ab. Nach der Auszählung der Stimmzettel stand folgendes Ergebnis fest:

Schulsprecherin: Viktoria Petritsch, 6af

1. Stellvertreterin: Victoria Weiss, 6af

2. Stellvertreter: Georg Pickl, 8bf

3. Stellvertreterin: Jasmin Pichler, 5cr

4. Stellvertreter: Thomas Buchsteiner, 8cf

5. Stellvertreterin: Verena Knoll, 8bf

Wie in allen Jahren, werden auch wir um ein freundliches Miteinander und ein positives Schulklima bemüht sein, und die Interessen der Schülerinnen und Schüler bestmöglich vertreten. Dabei wollen wir auch weiterhin den guten Kontakt zu unserer Schulleitung, Direktor HR  Mag.Johann Mischlinger, pflegen und die gelungene Zusammenarbeit - wie in den vergangenen Jahren - fortführen. Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr, mit verschieden Projekten und Unternehmungen. Vor allem wollen wir aber für alle Schülerinnen und Schüler Ansprechpartner sein.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches und möglichst stressfreies Schuljahr und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Schülervertretung

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.