Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schach

Auch heuer war unsere Schule wieder mit zwei Teams beim Landesfinale der Schülerliga Schach in Gratwein vertreten. Insgesamt war das Turnier mit 74 Teams aus Schulen der ganzen Steiermark sehr stark besetzt.

In der Unterstufen-Wertung erreichte das Team Martin Gruber, Stefan Martetschläger, Jan Hinteregger und Leonhard Eibinger den hervorragenden 5. Platz. Den Sieg erlangte das GIBS Graz.

Erstmals seit vielen Jahren konnte mit Paul Hulla, Maria Martetschläger, Anna Moser und Nadja Erber auch wieder ein Oberstufen-Team gestellt werden, welches sich ebenfalls gut schlug.

Wir bedanken uns für die Möglichkeit, unsere Schule in Gratwein vertreten zu dürfen und bei unserem Trainer Arno Martetschläger für die tolle Betreuung.

Leonhard Eibinger,2D

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.