Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schulschitag

Am 3. März 2017 lud die Antenne Steiermark wie jedes Jahr zum Antenne Schulskitag auf die 4-Berge-Skischaukel Planai-Hochwurzen-Hauser Kaibling- Reiteralm. Auch unsere Schule war mit 81 SchülerInnen vertreten. Begleitet von Frau Prof. Stoxreiter, Frau Prof. Bogner und Herrn Prof. Hartner starteten die zwei Busse bereits um 6:45 Uhr in Richtung Schladming.

Bei der Ankunft wurden wir mit Frühstücks-Donuts von McDonalds versorgt und fuhren gestärkt mit der Gondel auf den Berg. Auch das Wetter spielte mit, somit stand einem traumhaften Skitag nichts mehr im Weg. Das Österreichische Bundesheer sorgte für die Verpflegung der Jugendlichen, in der Partyzone bei der Kessleralm sorgten Thorsteinn Einarsson und Lemo für Stimmung.

Auch die Heimfahrt verlief problemlos, nach einem anstrengenden, aber zum Glück unfallfreien Tag kamen wir um 18:30 Uhr wieder am Parkplatz des BG-BRG Judenburg an.

 

Prof. Julia Bogner

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.