Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Französisch mit Annaig

Im Rahmen des Französischunterrichtes fand ein Intensivsprachtag in den Klassen 4a, 4b und 4c statt. Gleich am Beginn genossen wir ein herzhaftes französisches Frühstück. Unter anderem bereiteten wir uns „Crêpes“ zu. Anschließend spielten wir verschiedene Spiele, um unseren französischen Wortschatz zu verbessern. Zum Schluss machten wir es uns in der Schulbibliothek gemütlich und ließen den Intensivsprachtag mit dem französischen Klassiker ,,Der kleine Nick“ ausklingen.

Für diesen äußerst schönen Tag bedanken wir uns bei Frau Prof. Mag. Schriefl, Frau Prof. Mag. Felfer, Herrn Prof. Mag. Fiechtl und vor allem bei unserer Annaig.

Sophie Ertl und Anika Kobald, 4af

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.