Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Zeichenwettbewerb

Unter diesem Motto stand dieses Jahr der Zeichen- und Malwettbewerb der Stadtapotheke Judenburg. Zahlreiche Schüler und SchülerInnen unserer Schule nahmen begeistert mit großartigen Werken daran teil.

Am Montag, dem 12.5.2017, wurden von Frau Mirjam Kantner von der Stadtapotheke Judenburg die liebevoll ausgesuchten Preise überreicht und den jungen Künstlern und Künstlerinnen, die den 1.-3. Platz in den jeweiligen Altersgruppen erreicht hatten, herzlichst gratuliert.

Die Werke folgender Schüler und Schülerinnen des BG/BRG Judenburg wurden mit Preisen für den 1.- 3. Platz ausgezeichnet:

5. Schulstufe:

Platz: Rieger Anna

Platz: Schmidt Luca

7. Schulstufe:

Platz: Birkmeyer Nadine

Platz: Diana Winckler

Platz: Köck Jasmin

8. Schulstufe:

Platz: Lehsjak Marina

Platz: Bauer Emily

Platz: Hobelleitner Angela

In der Stadtapotheke Judenburg selbst werden bereits die Siegerzeichnungen im Schaufenster präsentiert und ein großes Banner mit den Kunstwerken aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist ausgestellt und kann ab sofort besichtigt werden. Zusätzlich werden die Siegerzeichnungen der verschiedenen Altersgruppen für ein Jahr lang auf der Verpackung des exklusiven „Muntermacher Tees“ der Apotheke Judenburg abgebildet sein.

Die Siegerehrung der Erstplatzierten wird dieses Jahr im Zuge des Judenburger Turmlaufs am 20.Mai stattfinden.

Mehr Details zum Turmlauf finden Sie unter https://www.nect.at/turmlauf

Im Namen des BG / BRG Judenburg gratulieren wir den Gewinnern noch einmal ganz herzlich!

Ihr habt wirklich tolle Kunstwerke eingereicht!

Prof. Mag. Petra Kassl

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.