Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Grazie Fam. Spitzer!

Benvenuti da famiglia Spitzer hieß es am 20. Juni 2017 für uns, der gesamten Italienischgruppe der 6ABR.

Nach der 5. Stunde machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Kathal, wo uns bereits die italienische Flagge entgegenwehte und Signora Spitzer-Staller, le zie Frieda und Hannerl und la nonna Theresia samt Hund Max-Ulrich uns herzlich willkommen hießen.

Dort wurden wir in kleine Gruppen eingeteilt wo wir abwechselnd italienische Spezialitäten zubereiteten.

Auf dem Speiseplan standen:

Gnocchi con gorgonzola

Spaghetti al tonno e pomodoro

Risotto con frutti di mare

Und molti dolci:

Cantuccini

Tiramisù

Tarta al limone

Panna cotta

Insalata inglese

Neben den zahlreichen Köstlichkeiten, hatten wir die Möglichkeit uns im hauseigenen Pool zu erfrischen.

Es war ein gelungener, schöner und lustiger Nachmittag und ein idealer Abschluss für unsere Italienischgruppe.

Wir sagen GRAZIE MILLE zu der gesamten Fam. Spitzer und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

 

  

  

  

  

A presto,

la 6abr e professoressa Voit A.

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.