Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Exkursion: Körperwelten Graz

Am 29.6.2017 machten sich die 5.A-Klassse und die 5.B-Klasse mit ihren Biologielehrern Prof. Mag. Eva Bachler und Prof. Mag. Rene Traar auf nach Graz, um die Ausstellung Körperwelten in der Grazer Messe zu besuchen. Mit mehr als 44 Millionen Besuchern zählt die Ausstellung Körperwelten zu den erfolgreichsten Ausstellungen der Welt. Hatten im Vorfeld einige SchülerInnen noch Sorge, ob sie das Betrachten von de facto Leichen auch gut verkraften würden, so waren sich alle SchülerInnen bei der Nachbesprechung der Ausstellung einig: Man vergisst, dass es sich hierbei einmal um lebende Menschen gehandelt hat und ist von der Schönheit und Komplexität des menschlichen Körpers einfach nur beeindruckt (s. Bilder).

 

 

 

Prof. Mag. Rene Traar

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.