Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Neu im Lehrkörper

Die neuen Lehrpersonen stellen sich vor:

 

Tobias Holter

Ich freue mich im kommenden Schuljahr Mathematik und Physik am BG/BRG Judenburg zu unterrichten. Auf eine lustige, abwechslungsreiche sowie lehrreiche gemeinsame Zeit. :-)

Thomas Murr

Mein Name ist Thomas Murr und ich freue mich, dieses Jahr mein Unterrichtspraktikum am BG/BRG Judenburg in den Fächern Englisch und Deutsch absolvieren zu dürfen. Nachdem ich mein Lehramtsstudium in Graz abgeschlossen habe, sehe ich der Arbeit in meiner Heimatstadt mit Enthusiasmus und viel Motivation entgegen. 

 

Bianca Noel

Liebe SchülerInnen! Liebe Eltern!

Mein Name ist Bianca Noel und ich werde mein Unterrichtspraktikum in den Fächern Deutsch und Psychologie/Philosophie in diesem Schuljahr am BG Judenburg absolvieren. Ich freue mich sehr auf das kommende Schuljahr und die neuen Herausforderungen, die auf mich zukommen! 

Timo Pichler

Wissen und Bildung sind zwei Grundpfeiler für eine glorreiche Zukunft. In diesem Sinn freue ich mich darauf, im kommenden Schuljahr gemeinsam mit meinen Schülerinnen und Schülern Neues zu erarbeiten.

Erika Johanna Plank

Mein Name ist Erika Johanna Plank. Nach meinem Studium an der Universität Wien, einigen Auslandsaufenthalten und Lehrtätigkeiten im Fach Deutsch freut es mich nun besonders, hier am BG/BRG Judenburg mein Unterrichtspraktikum in den Fächern Deutsch und Geschichte zu absolvieren. Ich blicke dem kommenden Schuljahr neugierig und erwartungsvoll entgegen und freue mich auf eine lehrreiche und schöne gemeinsame Zeit!

Johannes Thaler

"Nur wer selbst brennt kann in anderen Feuer entfachen." In diesem Sinne freue ich mich auf mein erstes Dienstjahr hier am BG/BRG Judenburg. Allen SchülerInnen und KollegInnen wünsch ich ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2017/18.

Thomas Tischler

Mein Name ist  Thomas Tischler und ich bin im Schuljahr 2017/18 Unterrichtspraktikant für die Fächer Spanisch und Bewegung und Sport. Ich freue mich auf ein lehrreiches und spannendes  Zusammenarbeiten!

Eva-Maria Wilding

Mein Name ist Eva-Maria Wilding und ich werde im Schuljahr 2017/18 Englisch und Geographie und Wirtschaftskunde am BG/BRG Judenburg unterrichten. Studiert habe ich an der Karl-Franzens-Universität in Graz sowie an der University of Calgary in Kanada. Ich freue mich sehr auf vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgaben mit meinen Schülerinnen und Schülern und begegne dem kommenden Schuljahr mit viel Begeisterung und Engagement.

Andrea Zellhofer

Mein Name ist Andrea Zellhofer und ich freue mich mein Unterrichtspraktikum in den Fächern Englisch und Französisch zu absolvieren. Ich wünsche allen am BG/BRG Judenburg einen guten Start ins neue Schuljahr!

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.