Neu im Lehrkörper

Mein Name ist Prof. Mag. Anna Maria Berger und ich darf mit 1.12.2017 die Englischklassen von Prof. Mag. Brigitte Bachmann übernehmen.

Ich möchte auf diesem Weg die Chance nützen mich kurz vorzustellen: Nach dem Ende meines Lehramtsstudiums (Englisch, Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung) an der Karl Franzens Universität in Graz durfte ich meine erste Lehrtätigkeit als Fulbright Language Teaching Assistant an der Emory University in Atlanta, Georgia in den Vereinigten Staaten antreten. Nach meiner Rückkehr im Sommer 2015, absolvierte ich mein Unterrichtspraktikum am BG/BRG Kirchengasse und konnte im letzten Schuljahr am BORG Birkfeld, sowie an der NMS Ratten als Lehrerin tätig sein.

 

Ich freue mich sehr nun hier am BG/BRG Judenburg zu sein und sehe den neuen Herausforderungen mit Enthusiasmus und Motivation entgegen.

 

Prof. Mag.a Anna Berger

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.