Sozialaktion

Gemeinsame Weihnachtsfeier von Jung und Alt

Eine besondere vorweihnachtliche Freude bescherten einige Schülerinnen der 4.b Klasse und ein Schüler der 2.e den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims in Murdorf, indem sie gemeinsam mit ihrem Musiklehrer Johannes Thaler eine besinnliche Weihnachtsfeier für sie gestalteten. Mit Liedern, Geschichten und Gedichten wurden die alten Leute auf das Weihnachtsfest eingestimmt; besonders der Auftritt Stefan Schneidls mit seinem Akkordeon ließ die Augen der Senioren  leuchten. Anschließend verteilten die Mädchen und Buben der Nachmittagsbetreuung Weihnachtskarten, die wiederum von anderen fleißigen Schülerinnen und Schülern im Zeichenunterricht liebevoll gestaltet worden waren, und wünschten allen frohe Weihnachten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben diese Feier durchzuführen!

Mag. Ruth Rackl

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.