Gastschüler aus Australien

Um über dein eigenen Tellerrand hinaus zublicken, ist Kulturaustausch ein Leitgedanken der Unesco. Als Mitglied in dieser Gemeinschaft tragen wir diesen Gedanken mit und ermöglichen es deshalb auch Jugendlichen, als Gastschüler am Unterricht teilzunehmen.

 

 

Unsere zwei Australier Sam und Katelyn haben diese Möglichkeit genützt und in ihrem Aufenthalt in Österreich viel über unsere Lebensweise und Kultur gelernt. Durch die Unterstützung von vielen Deutschlehrer/innen und allen voran Frau Prof. Prenn war es den beiden auch möglich, ihre Sprachkenntnisse zu erweiteren und zu perfektionieren. Aber auch unserer Schüler/innen konnten sprachlich profitieren und ihre Englischkenntnisse durch die Kommunikation mit den beiden perfektionieren.

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.