Adventkonzert für eine Schule in Hawassa

Als Abschluss unseres Äthiopienprojekts wurde ein Adventkonzert in der St. Magdalena Kirche veranstaltet. In der gut gefüllten Kirche begeisterten der Unterstufen- und Oberstufenchor mit stimmungsvollen Liedern. Dazwischen regten die im Deutschunterricht erarbeiteten besinnlichen Texte zum Nachdenken an.
 
 
Durch unsere Solidarität bringen wir nach Hawassa Bildung. An den verschiedenen Projekttagen konnte der stolze Betrag von Euro 1566,17 gesammelt werden. Die Absolventin unserer Schule Gertrude Höggerl, die nun als Comboni-Missionarin in Hawassa lebt und arbeitet, ist unsere Ansprechpartnerin vor Ort. Sie wird Sorge tragen, dass alle Spendenmittel sinnvoll eingesetzt werden.
 
 
 
   
Danke allen Schülerinnen und Schülern, Professorinnen und Professoren, die sich für das Projekt engagiert haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Spenderinnen und Spendern.
   
 
 
Besonderer Dank auch an Frau Pichler vom Fotostudio Mitteregger, die die Fotos des Adventkonzerts kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.