Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schülerzeitung

Am Freitag, 30.03., treffen wir uns in der 7. Stunde in der Bibliothek. Ihr alle seid recht herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

 

 

Unser Ziel ist es, gemeinsam Artikel für die nächste Ausgabe zu schreiben, die pünktlich zur feierlichen Schuleröffnung herausgegeben wird, und zwar unter dem Motto: „Bildung & Freizeit“. Wir würden uns über neue Redakteur/e/innen sehr freuen, es sind alle eingeladen, die kreative Ideen, Themen und Vorschläge einbringen möchten oder einfach nur Freude am Schreiben haben.
PS: An alle aus den 6. Klassen die am 30.03. gemütlich in Irland sein werden: Am Donnerstag, 22.03., findet in der großen Pause in der Bibliothek ein weiteres Meeting statt, zu dem ihr alle natürlich herzlichst eingeladen seid.
Elsa Ehrenreich & Theresa Petritsch
Chefredakteurinnen

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.