Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

SCHUL OLYMPICS – BOULDERN 2012

Am Mittwoch dem 18.April war es wieder so weit – 14 Teilnehmer aus dem BG-BRG Judenburg machten sich mit ihren Begleitlehrern Frau Prof. Schlacher und Herrn Prof. Rackl  auf zu den steirischen Sportklettermeisterschaften der Schulen in das City-Adventure-Center Graz, wo sie, wie in den vergangenen Jahren, wieder ihr Können aufzeigten und siegten.

 

Von vier Mannschaftstiteln gingen drei nach Judenburg. Bei den ältesten Teilnehmern kam leider keine Mannschaft zu Stande.
Auch in den Einzel- und Speedwertungen gewann jeweils ein Judenburger. In der Einzelwertung „Boulder“ gab es sechs Siege durch Wieser Caroline, Breitler Stefan, Melcher Margarita, Bischof Patrick, Schönberg Selina und Melcher Geronimo, welche auch beim Speedbewerb dominierten. Weitere top drei Platzierungen erreichten Führer Patrick, Schlacher Sabrina, Neubauer Paul, Neubauer Lisa und Schlapschy Bernd.

 

„Die anderen Schulen sind sicher schon deprimiert, wenn ihr alles gewinnt.“, wahre Worte vom Chef-Schiedsrichter.
Durch diese großartigen Leistungen werden die Judenburger Teams die Steiermark nun bei den Bundesmeisterschaften Anfang Juni in Feistritz, in Kärnten, vertreten und hoffentlich wieder so gute Ergebnisse zurück in die Steiermark bringen.
Einen besonderen Dank möchte ich im Namen aller Teilnehmer an Frank Melcher, unserem Klettertrainer, aussprechen, der uns immer bestens vorbereitet und höchst motiviert mit uns arbeitet!!

Lisa Neubauer
 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.