Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Letzter Fußball-Turnier-Sieger des Bezirkes „Judenburg“

Am 25.04.2012 konnte das Team von Prof. MMag. Roland Gach die Bezirksausscheidung für sich entscheiden.
Nachdem die Hauptschule Judenburg ( mit ihrem Betreuer Fachlehrer Gernot Rainer) sowie das BG/BRG Judenburg die Mannschaft der Hauptschule Oberzeiring besiegen konnten, kam es wie in den Vorjahren zum Endspiel der beiden Judenburger  Mannschaften.

In diesem Spiel, welches vom Unparteiischen Johannes Maurer souverän geleitet wurde, konnten sich die Gymnasiasten (im Bild mit neuen Leibchen) mit 4:0 durchsetzen. Das bedeutet, dass die Ballkünstler des BG/BRG am Achtelfinal-Turnier des Landeswettbewerbs der Sparkasse Schülerliga Fußball teilnehmen.
Das erklärte Ziel ist, heuer wieder das Semifinale zu erreichen und somit  zu den besten vier Teams der Steiermark zu zählen; dies ist unserer Schule bereits in den letzten zwei Schuljahren gelungen.


 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.