Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Sprachwoche in Nizza

Vom 20. Bis 27. April 2012 durften wir, die heurigen siebten Klassen, wieder eine Intensivsprachwoche in Nizza an der Côte d’Azur verbringen. Nachdem wir gut angekommen waren, besuchten wir unter anderem Monaco, Monte Carlo, Eze, Antibes, Marineland, Cannes und Villefranche.

 

Trotz der vielen Exkursionen und des Unterrichts an der Sprachschule Alpha B blieb uns genügend Freizeit, um an den Strand zu gehen, Eis zu essen und Nizza zu erkunden.


Neben der Erweiterung unserer Sprachkenntnisse konnten wir auch das Urlaubsflair in vollen Zügen genießen und so nicht nur eine sinnvolle, sondern auch wunderschöne Woche in Frankreich verbringen

 

.  

Berger Ilona, Bischof Monika, Höfferer Julia & Kothgasser Stefanie
 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.