Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Sommersportwoche der 5. Klassen

Vom 21. bis zum 25. Mai verbrachten die 5. Klassen mit den Begleitlehrern Prof. Bogensberger, Prof. Gach, Prof. Rackl und Frau Prof. Schlacher die Sommersportwoche im Dorfhotel Seeleiten, Faak am See. Obwohl das Wetter uns einen Streich spielte und sich von der schlechten Seite zeigte, hatten wir viel Spaß und amüsierten uns prächtig.

 

Gleich am Nachmittag starteten wir unsere Sportkurse. Kajak, Surfen, Beachvolleyball, Klettern, Tennis u.v.m.

standen am Programm. Im Laufe der Woche konnte jeder seine Lieblingssportart ausüben und neue Sportarten für sich entdecken.

Wenn wir einmal keinen Sportkurs hatten, waren wir zu Mittag mit unserer Selbstversorgung beschäftigt. Wenn es das Wetter erlaubte, kam auch das Baden nicht zu kurz. Highlights für motivierte Schüler/innen waren auf alle Fälle die abendliche Seerundfahrt, der Waldlauf in der Früh, sowie die Fahrt zur Ruine und das tolle Vormittagsprogramm.

Am Ende der Woche waren zwar die meisten müde, aber alle waren sich sicher, dass wir die Sommersportwoche noch lange nicht vergessen werden.

 

Judith Steinwidder, 5CF

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.