Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Drei erste Plätze bei den Aquathlon Schulmeisterschaften 2012 in Fürstenfeld!

Bei traumhaftem Wetter präsentierte sich heuer schon zum drittenmal das Aquathlonteam unserer Schule in Fürstenfeld in bester  sportlicher Verfassung .  Bei diesem äußerst intensiven Schwimm-Lauf-Bewerb waren je nach Altersklasse zwischen 300 und 400 Meter zu schwimmen und zwischen 2000 und 2500 Meter  zu laufen.

 

 

 

Sara Skardelly distanzierte in  der  Gruppe B (Jahrgang 1997/98) sogar die männlichen Sportkollegen um Längen  und siegte wie auch schon im Vorjahr in beeindruckendem Stil. In ähnlicher Manier ging auch Carmen Grintschler (Jahrgang 1999/00) aus der 3b durch das Ziel und gewann auch ihre Altersgruppe souverän. Christian Dohr aus der 5c erreichte den zweiten Platz in der Einzelwertung der männlichen Jugend B. Und als ob das nicht schon genug wäre,  gab es als Draufgabe auch noch einen ersten Platz im Mixbewerb der B-Jugend, für den Niklas Skardelly und Sandra Dohr sorgten. Wir gratulieren herzlich!
Mag. Claudia-Ruth Pühringer
 

  

 

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.