Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Gernot Ehgartner erreichte steiermarkweit den hervorragenden 3.Platz

Die Verleihung der Dr. Hans Riegel-Fachpreise wurde heuer zum dritten Mal von der Karl-Franzens-Universität Graz von der „Gemeinnützigen Stiftung Kaiserschild“ vergeben, um junge Talente und ihre Fachbereichsarbeiten auszuzeichnen.

 

 

 

Gernot Ehgartner beschäftigte sich in seiner FBA „Die Zukunftsthematik der erneuerbaren Energien mit deren physikalischen Hintergründen bezogen auf den Bezirk Murtal“ mit den verschiedensten Arten von sauberer Energien, von der Wasserkraft bis zur Brennstoffzelle.  Dabei ging er auch auf regionale Beispiele ein und beschreibt so das Murtal als eine wichtige Quelle der regenerativen Energieformen in der Steiermark.

Der Direktor Herr HR Mag. Johann Mischlinger und der Betreuer der Fachbereichsarbeit MMag. Roland Gach sind stolz auf die tolle Leistung von Gernot Ehgartner.
 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.