Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Katharina Gall erreichte den dritten Platz

In der Kategorie beste FBA aus römisch katholischer Religion wurde Katharina Gall von der Diözese Graz-Seckau der 3.Platz zuerkannt.

 

 

 

In ihrer Arbeit „Maria Magdalena und die Frauen im Christentum – Von der Entdeckung des leeren Grabes zum Frauenpriestertum?“ ging sie der Forschungsfrage nach, ob Maria Magdalena als Begründung für das Frauenpriestertum anzuerkennen ist. Neben einer theoretischen Bearbeitung der Frage, erhob sie in ihrem praktischen Teil die verschiedenen Ansichten von praktizierenden Christen zu dieser Thematik. Sie wurde eingeladen, in einem Vortrag in Graz die Ergebnisse ihrer Arbeit zu präsentieren.

 

Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.