Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Übernachtung auf der ÖDK-Hütte

Am Dienstag machten wir uns, die 4bl, auf zur ÖDK-Hütte, die neben dem Winterleitensee liegt. Nachdem alle angekommen waren und ausgepackt hatten, traten wir die Wanderung zum Zirbitzkogel an. Trotz heftiger Strapazen schafften wir es alle auf den Gipfel, dort wurden ein paar Erinnerungsfotos geschossen, danach kehrten wir alle in der Zirbitzkogelhütte ein.

Auf dem Heimweg mussten wir einen kleinen Umweg nehmen, doch nach insgesamt 6 Stunden kamen wir geschafft von der Wanderung bei der Hütte an. Am Abend machten wir es uns beim Lagerfeuer gemütlich und die Sportbegeisterten verbrachten noch die restliche Zeit bis zum Einbruch der Finsternis mit Fußball spielen. Zugegebenermaßen hatten wir in dieser Nacht nicht besonders viel Schlaf, doch das ließen wir uns nicht anmerken, denn nach dem Frühstück am nächsten Tag eilten wir schon wieder auf die Wiese um, wie sollte es anders sein, Fußball zu spielen.

Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage und möchten uns bei unserem Klassenvorstand Fr. Prof. Kofler und unserem immer gut gelaunten Begleitlehrer Hr. Prof. Obermaier bedanken.

Sarina Bärnthaler & Viktoria Moser 4bl
 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.