Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Enthüllung: Skulptur bei der Winterleitenhütte

 

 

 

 

Am 4. Juli wurde die Skulptur bei der Winterleitenhütte im Zirbenland enthüllt. Diese wurde von Elena Stuhlpfarrer und Florian Kaltenegger, Absolventen des Schuljahres 2010/2011 entworfen und als Miniaturmodell im Maßstab gebaut.

Die Idee wurde als große Skulptur vom  Bauhof der Stadtgemeinde Judenburg, von Prof.  Peter Bogensberger und Prof. Günter Steiner auf der Winterleitenhütte umgesetzt.  Dieses Denkmals dient  als Andenken an Herrn Felice, der sich jahrelang für die Markierung der Wanderwege in der Region eingesetzt hat. Finanziert wurde das Projekt von den Naturfreunden.
Die Skulptur stellt einen Wanderstock dar, an dem die historischen Wegmarkierungstafeln montiert sind.

 
 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.