Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Neu an unserer Schule

Ich heiße Mag.Eva Tatschl und wurde in Judenburg geboren und habe im Jahr 2004 am BG/BRG Judenburg maturiert. Mein Lehramtsstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz beendete ich im August 2012 und ich werde nun im Schuljahr 2012/13 mein Unterrichtspraktikum in den Fächern Englisch und Psychologie/Philosophie am BG/BRG Judenburg absolvieren.

 

Mein Name ist Mag. Rita Gschiel und ich freue mich, das neue Unterrichtsjahr in Judenburg zu beginnen. 2010 habe ich mein Studium in Graz beendet und nach einem Auslandsaufenthalt als Lehrerin zu arbeiten begonnen.  Letztes Jahr habe ich katholische Religion am BG/BRG Carneri in Graz unterrichtet  und entdeckt, dass mir das Unterrichten große Freude macht!

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.