Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Mobil und Sicher – Eine erfolgreiche Aktion für die SchülerInnen der 4. Klassen

Auch im heurigen Schuljahr fand am BG/BRG Judenburg wieder die Aktion „Mobil und Sicher“ gesponsert von der Raiffeisenbank Judenburg statt.

 

 

 

Die SchülerInnen der 4. Klassen erhielten an diesem Vormittag interessante Informationen zu den Themen „Alkohol und Drogen“, „Geld & Sicherheit“, „Social Media“, sowie „Sicherheit im Straßenverkehr“. Außerdem standen ein Überschlagsimulator sowie ein Aufprallsimulator zur Verfügung. Ein gelungener Vormittag, an dem die SchülerInnen zu wichtigen Themen sensibilisiert wurden, sowie persönliche Erfahrungen machen konnten.
Ein herzlicher Dank gilt der Raiffeisenbank Judenburg als Sponsor dieser Aktion.


 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.