Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Wienfahrt der 8. Klassen

Anschließend begaben sich die kunstinteressierten 8-Klässler in die Albertina, um dort ihren künstlerischen Horizont beim Bewundern von Werken im Rahmen der Ausstellung „Monet bis Picasso“ zu erweitern. Nach einer etwas längeren Mittagspause kamen dann auch unsere Musiker zum Zuge. – Während des Besuches im Haus der Musik wurde unser Gehörsinn dank der großen Komponisten auf ganz besondere Art und Weise verwöhnt. Es wurde aber auch auf Geräusche aus unserem alltäglichen Leben bewusst hingewiesen. Alles in allem war es eine gelungene, lehrreiche und lustige Exkursion. Ein besonderer Dank gilt hierbei unseren beiden Professoren, die uns wie immer mit guter Laune ihr Wissen vermittelt haben.
Hausberger Thomas 8bl


 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.