Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Obersteirische Fußballhallenmeisterschaft in Murau

Das Finale im Elferschießen zu verlieren, tut weh. Noch dazu, wenn man die siegreiche Mannschaft aus Trofaiach in der Vorrunde 2:0 geschlagen hat.

 

 

Aber bis dahin zu kommen und sich gegen alle übrigen Mannschaften der obersteirischen Bezirke durchzusetzen, ist ein so großartiger Erfolg, dass das für unsere Kicker unglückliche Endspiel schon fast vergessen ist.

Noch dazu dürfen die Finalisten um den Titel des Steirischen  Hallenfußballmeisters in Deutschlandsberg mitspielen.  

Daher Gratulation und viel Glück in der nächsten Runde!

Dass der Torschützenkönig vom BG-Judenburg stammt, ist fast schon selbstverständlich. Thomas Sabitzer heißt er. Ein Name, der verpflichtet.

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.