Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

„Hangover – Im neuen Leben aufgewacht“

An diesem Abend wurde im /zentrum Judenburg der diesjährige Maturaball des BG/BRG Judenburg mit einer unvergesslichen Polonaise, einstudiert von der Tanzschule Dietrich, eröffnet.
Für die musikalische Unterhaltung im Festsaal sorgte die regionale Band New Voices. Im Gewölbekeller und im Jugendkeller brachte Soundforgemusic die Ballbesucher mit guter Musik in Tanzstimmung. Außerdem mixte die Crew vom Mojito Judenburg ausgezeichnete Cocktails.
ZuMitternacht begeisterten die Maturantinnen und Maturanten mit einer humorvollen und sportlichen Einlage die Gäste.

Danke für Ihren/euren Ballbesuch, es war schön Sie/euch als Gäste begrüßen zu dürfen!

Das Maturaballkomitee des BG/BRG Judenburg

Fotos: hier!

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.