Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

1B und 1E in Graz

Im Labor konnten wir verschiedene Experimente zum Thema Körper machen und sogar eine Operation durchführen. Besonders gut gefiel uns, dass an uns selbst ein Ultraschall durchgeführt werden konnte.

In der Ausstellung erwarteten uns viele interessante Räume, in denen wir mit unserer "Ich fühl mich wohl - Card" an mehreren Computerquizzes teilnehmen konnten.

 

 

 

Es gab auch eine sehr lustige Darmrutsche, die von einer Küche in ein Badezimmer führte.

Am Nachmittag ging es zum Botanischen Garten in Graz. Dort besuchten wir die Ausstellung „Regenwaldpfade“. Wir teilten uns in Gruppen ein und mussten beim Rundgang auf einem Blatt Fragen beantworten. Anschließend sahen wir einen Film über den österreichischen Regenwald von Costa Rica. Es gab auch einige Reptilien zu beobachten.

 

 

Die beiden ersten Klassen hatten bei dieser Exkursion sehr viel Spaß!

Franziska Klöckl, 1.b

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.