Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Mädchenvölkerballturnier

Lautes Gekreische und Geschrei, erschöpfte Gesichter, höchste Konzentration und letztendlich ein Sieg der „Katzen“ – das war das Völkerballturnier 2013 für die Mädchen der 3. und 4. Klassen.

 

Auch heuer fand wieder ein Völkerballturnier für die Mädchen der 3. und 4. Klassen statt. In insgesamt drei Stunden kämpften 6 Teams um den Sieg. Mit Schnelligkeit, spektakulären Schüssen, Teamgeist und etlichen Treffern konnten die Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Den Sieg trugen die „Katzen“, das Team der 3b/d vor der 4c/d/f und der 3b/e davon. Für alle war es ein lustiger, verletzungsfreier Vormittag und der Spaß kam auch diesmal nicht zu kurz!
Danke auch an Frau Prof. Schlacher, die bei den Vorbereitungen half und Schiedsrichterin des Turniers war.

Judith Steinwidder, 6c
 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.