Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schneeskulpturen

Am Freitag, dem 1. März 2013 zog uns das schöne Wetter nach draußen und wir, die 2.e Klasse, gingen in den 2 BE Stunden  mit Herrn Prof. Rattinger an die frische Luft um Schneeskulpturen zu bauen. Zuerst schauten wir uns im Internet noch ein paar Beispiele zu dem Thema an, dann gingen wir ans Werk.

 

 

Von Katz‘ und Maus bis zum Pinguin war bei uns alles vertreten. Als der Herr Direktor zufällig vorbei kam, zeigten wir ihm sofort unsere Skulpturen. Auch ihm gefielen unsere Werke sehr.

Teilweise verfroren, aber glücklich kamen wir nach den 2 Stunden in unsere Klasse zurück.

Birgit Gall 2.e

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.