Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schülerliga Fußball-Meisterschaft 2013

Nach den hervorragenden Leistungen in den Vorjahren konnte das BG/BRG Judenburg in diesem Jahr immerhin das Achtelfinale erreichen.Im Spiel um den Bezirksmeister haben wir nach einem sehr spannenden Spiel gegen die NMS Judenburg knapp mit 0:1 verloren.

 

Das hatte zur Folge, daß wir eine Qualifikationsrunde (in Schwanberg) spielen mussten, um in der Hauptrunde teilnehmen zu dürfen.

Diese Qualifikationsrunde konnten wir durch Siege gegen die NMS Liezen (3:0) sowie gegen die Veranstalter-Schule Schwanberg (1:0) für uns entscheiden. Somit ging es nach diesem Turnier-Sieg Richtung Hartberg, wo wir die SHS Rieger Hartberg, SHS Weiz und das BG/BRG Leibnitz als Gegner hatten.

Da wir die Spiele gegen Hartberg und Weiz verloren  und das Match gegen die Leibnitzer gewonnen haben, sind wir als Dritter dieses Achtelfinales aus diesem Bewerb ausgeschieden, da nur die ersten beiden Mannschaften in das Viertelfinale aufsteigen.

Trotz der anfänglichen Enttäuschung  hatten wir nach einer „Eispause“ eine lustige, gemütliche Heimreise und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen in der Schülerliga.

 

MMag. Roland Gach

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.