Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Übernachtung der 1.E-Klasse

Am Dienstag, dem 30. April, trafen wir, die Schüler der 1E Klasse des BG/BRG Judenburg uns um 16 Uhr in unserer Klasse, um gemeinsam mit unserem Klassenvorstand, Herrn Professor Rattinger, und Frau Professor Schlacher in der Schule zu übernachten.

 

 

 Am Anfang wurde uns der Ablauf des Abends erklärt

Gegen Abend gingen wir auf den Sportplatz, und spielten eine Runde Völkerball.

Alle waren gut gelaunt und hatten viel Spaß.

  

Am Abend ging es zurück in den Turnsaal.

Da wir ziemlich aufgewühlt waren, machten Frau Professor Schlacher  und Herr Professor Rattinger Entspannungsübungen mit uns.

  

Danach machten wir es uns in unseren Schlafsäcken gemütlich, doch ans Einschlafen war nicht zu denken.

Einige von uns blieben bis nach Mitternacht wach.

Am frühen Morgen begaben wir uns wieder in die große Aula, um zu frühstücken.

Jeder von uns hatte etwas von zuhause mitgenommen, und Frau Professor Schlacher und Herr Professor Rattinger richteten daraus ein vorzügliches Frühstücksbuffet her.


Wir werden noch sehr oft an diese schöne gemeinsame Nacht zurückdenken.

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.