Handball - Mädchenturnier

Am 12.02.2014 fand das Handballturnier für die Mädchen der Oberstufe statt. Auf drei Gruppen aufgeteilt, kämpften insgesamt 11 Mannschaften in spannenden Spielen um den Aufstieg und in weiterer Folge um den Sieg. Die Mannschaft 7A (1), die bereits in der Gruppenphase alle Spiele gewonnen hatten, kürte sich dank ihrer hervorragenden Spielweise nach dreieinhalb Stunden zum Sieger des Turniers.
Auf Rang 2 schaffte es die Mannschaft 6AB. Dritter wurde die Mannschaft der 7BC.
Besonderer Dank gilt Frau Prof. Mag. Rackl, die uns bei den Vorbereitungen unterstützte und als Schiedsrichterin funktionierte!

  

 

 

 

 

 

Judith Steinwidder, 7cf

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.