Die 4 Pezibären landen am Stockerl – Schicross Oberstufe

Am Donnerstag, dem 28.2.2014 stellten sich fünf Mannschaften des BG/ BRG Judenburg der sportlichen Herausforderung und die 19 Schüler/innen traten bei den Steirischen Schicross Meisterschaften am Niederalpl an.

 

 

Obwohl weder die  Schneeverhältnisse noch das Skigebiet in der Nähe von Mürzzuschlag die Erwartungen voll erfüllten, war es ein lustiger und wetterbedingt traumhafter Tag. Mit Mut, Motivation und Können ausgestattet, wurden Top Ergebnisse erzielt. Die 4 Pezibären (Reiter Bernhard, Marcel Schrottter, Christian Steinwender und Patrick Bischof) schärften ihre Krallen und zeigten ihren Gegnern ihre Pezibärenkräfte und erzielten den 3. Platz. Herzliche Gratulation!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.