Dankeschön!

Es kommt schon einmal vor, dass sich ehemalige SchülerInnen unserer Anstalt nicht nur mit Wohlwollen an ihre eigene Schulzeit zurückerinnern, sondern ihre Schule auch ideell oder materiell unterstützen wollen.

 

 

 

 

 

Als MMag. David Höden, ehemaliger österreichischer Spitzensportler im Schwimmen, am letzten Montag unsere Schule besuchte, um uns SportlehrerInnen 40 Schwimmbrillen und weitere Schwimmutensilien für den Unterricht zur Verfügung zu stellen, war die Freude und Überraschung riesengroß. Einfach so -, als Dank für eine anregende Schulzeit, wie er meinte, die für ihn Basis für seinen weiteren Karriereweg war.

Der Betriebswirt und Sportwissenschafter unterrichtet zurzeit an der Sportuniversität Graz ist zugleich Schwimmtrainer, betreibt sein eigenes Unternehmen „Fluid Life – Work sport balance“ und schreibt an seiner Doktorarbeit.

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg und danken ihm für seine Verbundenheit zu unserer Schule!

Peter Bogensberger

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.