Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Music and More

Zum traditionellen Schulkonzert begrüßte Direktor HR Mag. Johann Mischlinger zahlreiche Gäste. Schülerinnen und Schüler der Unter- und Oberstufe zeigten ihr musikalisches, kreatives und schauspielerisches Talent.

 

 

Alle Musiker und Musikerinnen, alle Sänger und Sängerinnen überzeugten durch ihren großen Einsatz und ihre stimmliche bzw. instrumentale Qualität.

Im zweiten präsentierten die 7.Klassen ihr Music & Arts-Projekt: Ausgangspunkt bildete heuer das Wort „Abschied“, in drei Gruppen erarbeiteten die Schülerinnen und Schüler kurze Theatersequenzen dazu. Der Bogen reichte vom „Friedenseinsatz“ im realen Krieg über eine Kriminalgeschichte bis zum Abschied von Vorurteilen. Das Publikum bejubelte alle Darbietungen, die Schülerinnen und Schüler können auf ihre Leistung stolz sein.

 

Wir bedanken uns beim EV des BG/BRG Judenburg für die Unterstützung bei der Miete der Lichtanlage.

 

 

  

 

 

 

 

 

 Moderiert wurde der Abend von Sarina Bärnthaler und Jakob Rumpf (6C). Der ganze Abend war eine gelungene Veranstaltung.

  

 

Prof. Mag. Martin Obermaier

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.