Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Einblicke in die Wirtschaft

Am Freitag, dem 4. April 2014, besuchte uns Herr Rainer Bromann und verschaffte den Schülerinnen und Schülern einen spannenden Einblick in die Wirtschafts- und Währungspolitik Österreichs und der Europäischen Union.

 

 

 

 

In einer Power Point Präsentation legte uns Herr Rainer Bromann Statistiken der letzten Jahre vor. Mit Hilfe dieser erklärte er die Vor- und Nachteile des Eurosystems . Natürlich ging er auch auf die vorherrschende "Weltwirtschaftskrise" ein. In dem knapp einstündigen Vortrag wurden wir sehr gut informiert.

 

Marcel Busse, 4DR

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.