Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Les « OLYMPIADES » avec Matthieu

Dass der olympische Geist auch im Französischunterricht bedeutend sein kann, zeigte sich bei den von unserem Sprachassistenten Matthieu als Abschluss seiner Tätigkeit am BG Judenburg mit den dritten Klassen durchgeführten Intensivvormittagen.

 

 

Die Schüler/innen der 3AC waren mit großer Begeisterung und vollstem Engagement bei der Sache. In Gruppen eingeteilt ging es darum, im Laufe des Vormittags verschiedenste sprachliche Aufgaben zu lösen. Wir sind stolz auf unsere Schüler/innen, die wieder einmal gezeigt haben, mit welcher Freude eine Sprache gelernt und angewendet werden kann.

Die am Ende der jeweiligen Vormittage von Matthieu durchgeführte Siegerehrung war ein krönender Abschluss dieser Veranstaltung.

Merci Matthieu pour ces « OLYMPIADES »!

  

 

 

 

 

 

Les élèves de la 3AC et leurs professeurs de français.

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.