Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Die kleinste Show der Welt

 

"Im Februar 2014 starteten wir, die 4A-Klasse, im Rahmen des BE-Unterrichts ein Projekt mit dem Künstler Stefan Demming. Anfangs gingen wir mit Herrn Professor Steiner in das Atelier des Künstlers, wo wir mehr über sein künstlerisches Vorhaben erfuhren. Wir sammelten viele kreative Ideen und wurden von Stefan eingeladen an seiner Zirkusshow im Mai 2014 teilzunehmen.

 

Im Laufe der Zeit bereiteten wir in den BE-Stunden unsere kleineren und größeren Zirkusattraktionen vor. Besonders toll fanden wir, dass wir eigenständig arbeiten und unserer Kreativität bei den Performances freien Lauf lassen konnten. Die Shows fanden am zweiten und dritten Maiwochenende statt. Unsere Klasse und einige lokale Talente gestalteten die Zirkusvorstellungen mit viel Motivation und Engagement. Wir schlossen das Projekt mit einer erfolgreichen Vorstellung und viel Applaus ab."

  

Zoe Kocher, Chiara Fritsch, Julia Leingruber, Anna- Lydia Podmenik, Lisa Gach (4A)

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.