Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

WEST SIDE STORY und HIP HOP

Zwei aufregende und interessante Veranstaltungen standen noch am Programm für die Schülerinnen und Schüler der 3AF: eine Führung durch das Opernhaus-Graz, der Besuch der WEST SIDE STORY und eine zweistündige Hip-Hop-Session in der Schule.

 

 

Nach dem gemeinsamen Frühstück bei MC Donalds brachte uns der komfortable Bistrobus der Firma Tieber am 25.6.2014 nach Graz, wo uns anschließend an den Besuch der Neuen Galerie und ein köstliches Mittagessen eine sehr interessante Führung durch das Grazer Opernhaus erwartete. Wir durften uns in den Kulissen der bereits aufgebauten Abendbühne  bewegen und bekamen auf alle Fragen ausführliche Antworten. Die Vorstellung des Musicals von L. Bernstein verfolgten wir von der Galerie aus, wo wir die gesamte Bühne gut überblicken konnten. Die hinreißenden Tanzeinlagen und die Musik gefielen uns sehr. Am Montag darauf hatten wir die Gelegenheit mit Maike Teubl aus unserer Klasse und Sabrina Stornig aus der 7C zwei Stunden lang in die Tanzform des HIP HOP hinein zu schnuppern. Die beiden Tänzerinnen, die mit ihrer Tanzschule bereits internationale Preise gewonnen haben, brachten uns mit Eifer und viel Geduld eine tolle Choreographie bei. Wir möchten uns sehr herzlich dafür  bei ihnen bedanken. Es war sehr lustig!!

 

 

 

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.