Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Schülervertretung

Am Freitag, dem 03.10.2013, fanden die Wahlen des Schulsprechers und seiner Stellvertreter statt. Die Auszählung der Stimmen ergab folgende Reihung:

Schulsprecher: Julian Oppeneiger 6AR, 1. Stellvertreter: Georg Pickl 6BF, 2. Stellvertreterin: Laura Wenzl 6BL, 3. Stellvertreter: Alexander Gruber 5BR, 4. Stellvertreterin: Judith Steinwidder 8CF, 5. Stellvertreterin: Sarah Tatschl 5AF

Die Hauptaufgabe der Schülervertretung besteht darin, als Bindeglied zwischen Direktion und Schülern zu fungieren, zudem hilft sie bei der Organisation von großen Schulveranstaltungen wie dem Gymi-Schnuppertag und ist für die Durchführung verschiedener Projekte verantwortlich. Wir sehen es als unser Anliegen, die Gemeinschaft der Schüler/-innen des BG/BRG Judenburg so gut wie möglich zu vertreten und für ein gutes Schulklima und Miteinander zu sorgen. Dieses Ziel versuchen wir gemeinsam zu erreichen! Um uns in unserer Arbeit in Bezug auf Unterstufe zu unterstützen, wird jährlich die Unterstufensprecherin bzw. der Unterstufensprecher gewählt. Diese Wahl wurde am 20.10.2013 von der Schülervertretung durchgeführt, wobei David Sapljivi zum Unterstufensprecher und Viktoria Petritsch zu seiner Stellvertreterin gewählt wurde. Jene werden uns bei unseren Aufgaben tatkräftig unterstützen und sich für die Belangen der Unterstufe einsetzen.

 

Hallo,

ich bin David Sapljivi der neue Unterstufensprecher. Ich gehe in die 3.cl Klasse. Ich stehe für die Probleme und Anliegen von Kindern zur Verfügung.

 

MFG. David

 

Wir alle hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Schuljahr!

 

Georg Pickl, 6a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Georg Pickl, 6BF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.