Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Science Busters

Am Freitag, den 10. Oktober 2014, besuchten wir, die diesjährigen Physik-Wahlpflichtler  die einzigartigen Science Busters bei ihrer grandiosen Vorstellung im \zentrum Judenburg. Da einige Schüler bereits schulintern als die nächsten Science Busters bekannt sind, war es für die betroffenen eine große Ehre ihre Idole in voller Ausbreitung auf der Bühne bestaunen zu können.

 

Nach einer beeindruckenden Showeinlage, welche unter dem Motto “Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln” stand, hatten wir die einmalige Möglichkeit mit den echten Science Busters ein “Tratscherl” zu führen, welches mit einem groß angelegten Fotoshooting beendet wurde. Gezeigt wurden u.A. der Klassiker Blitzpulver und welche Auswirkung die Unterwasserzündung eines Schweizerkrachers auf einen Kunststoffkübel zu folge hat.

 

 

 

 

Luca Poier 8BR

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.