Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Mädchen - Futsalturnier - Murau

Am Dienstag, den 2.12.2014 durften wir, die Mädchen der 3. und 4. Klassen (Valentina Grangl, Lena Wohleser, Verena Gnezda, Lisa Stehr, Simone Seidl, Katrin Bischof, Michaela Mannsberger, Anja Nestelbacher, Janine Fruhmann, Johanna Knes, Martina Steinberger) beim Futsalturnier 4+1 in Murau teilnehmen.

Wir mussten viele Gegnerinnen besiegen (sechs Siege und eine Niederlage), bis wir schließlich im Finale standen. Im Finale gegen die Sporthauptschule Graz (SMS) schlugen wir uns tapfer. Doch schließlich musste sich unser Team mit einem hervorragenden 2. Platz zufriedengeben. Die Mädels danken Frau Prof. Schlacher für die gute Unterstützung. Auch Ein großes Dankeschön gilt auch jenen Eltern, die uns mit dem Auto nach Murau brachten und auch dem Elternverein möchten wir an dieser Stelle danken. Wir alle freuen uns schon auf das Finalturnier der besten sechs steirischen Futsal- Frauschaften in Trofaiach.

 

 

Valentina Grangl und Lena Wohleser (3b)

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.