Elternsprechtag

Donnerstag, 23.November 2017 - 17:00 bis 20:00 Uhr

Raumeinteilung für den Elternsprechtag

Eine Ära geht zu Ende – große Wertschätzung zum Abschied von Dr. Kollegger

Mit Ende Dezember beendet Mag. Dr. Richard Kollegger seine Tätigkeit als Schularzt am BG/BRG Judenburg, die er seit 1986 ausübte. Die Schulgemeinschaft bedankt sich für seinen wertvollen Dienst an der Schule.

 

 

 

Neben den herkömmlichen schulärztlichen Untersuchungen war Dr. Kollegger eine wichtige Anlaufstelle für viele im Haus. Dank seines exzellenten fachlichen Know-hows und seiner vielen beachtlichen Zusatzqualifikationen trauten sich ihm unzählige Schüler/innen und viele Kolleg/innen medizinisch an und bekamen in so manchen scheinbar ausweglosen Situationen erfolgreich Hilfe. Darüber hinaus war Dr. Kollegger ein geschätzter Gesprächspartner und Ratgeber. Gerade in Hinblick auf Krisenintervention waren die medizinische und psychologische Erfahrung von unschätzbarem Wert.

Als Krönung für sein medizinisches Engagement als Schularzt ist ihm seitens des Bundesministeriums für Bildung und Frauen in wohl verdienter Weise Dank und Anerkennung ausgesprochen worden.

Diesem Dank schließt sich die Schulgemeinschaft an – wir wünschen Dr. Kollegger als weiterhin praktizierendem Arzt noch viele schöne berufliche Jahre sowie Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit für seine Hobbys.

 

Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Judenburg - 8750 Judenburg - Lindfeldgasse 10 - Tel +43 5 0248 047

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.